Kann das vibrieren der Klitoris schädlich sein?

2 Antworten

Ihr scheint noch sehr jung zu sein. Aber genau dafür wurden doch z.B. Auflegevibratoren entwickelt. Du musst das ja auch nicht mit einem Vibrator machen. Es geht ja auch ganz kostenlos mit den Händen. Dann halt ohne Vibration. Aber schädlich ist daran wahrscheinlich nichts, sonst hätte es schon einen Beitrag in der tagesschau darüber gegeben.

Taube  16.08.2023, 17:54

Beitrag in der Tageschau , so ein Unsinn , den Link bitte

0
Taube  17.08.2023, 07:33
@DerGast

Nicht nur auf Fragen antworten aus der Gynäkologie, es gibt durchaus auch andere Themen in der Welt .

Seltsam 🤔

0
DerGast  17.08.2023, 07:54
@Taube

Zusammenhang? Hast du deinen Fehler eingesehen?

0
Taube  17.08.2023, 07:56
@DerGast

Ja Frau Lehrerin ich stehe stramm und salutiere 👮aye aye Captain Fehler eingesehen Sir

0

Wenn es dir Spaß macht, ist es in Ordnung. Dennoch wäre es nichts für mich. Ich bin eher eine sehr treue Nonne, kann man psychisch auch verstehen.