Hi :)

Lies dir am besten diesen Artikel hierzu mal durch: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanke-beine/ Hier findest du gute Tipps zur Ernährung und zum Bereich Sport, um dein Ziel zu erreichen. Jedoch solltest du wissen, dass es auch genetisch bedingt sein kann und man durch Sport womöglich auch nicht ganz die Resultate erhält, die man gerne hätte. Aber ein Versuch ist es wert :)

...zur Antwort

Hey, es ist definitiv ungesund - auch die vermeintlichen "Light"-Versionen.

VG

...zur Antwort

Habe sowas auch manchmal und in einer Apotheke meinte man, dass es eine bakterielle Entzündung sei. Es schmerzt auch oder? Wichtig ist, dass du sie nicht ausdrückst und anfasst. Hol dir lieber Hexagon oder so aus der Apotheke. VG

...zur Antwort

Hey.

Bei welcher Krankenkasse bist du denn? Du solltest einen Kieferorthopäden aufsuchen, der wird alles anschauen, seine Notizen dazu machen und einen Antrag auf Kostenübernahme bei deiner Krankenkasse stellen. Ich denke schon, dass du gute Chancen hast, dass ein Großteil der Kosten gezahlt werden. Eine gewisse Selbstbeteiligung fällt jedoch immer an. Wenn deine Krankenkasse diese Behandlung ablehnt würde ich dir dazu raten, diese zu wechseln und einen erneuten Antrag zu stellen. Dies hat bei mir super funktioniert und ich bin jetzt sehr glücklich mit meinen Zähnen. AOK kann ich dir hierbei nicht empfehlen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die Impfung damit zu tun hat. Vermutlich reagiert dein Körper einfach sehr stark auf das Gift der Mücken. Vllt trugen diese auch einen Erreger mit sich, der diese Starke Wirkung auslöste. Am Besten suchst du deinen Hausarzt mal auf und lässt dir eine spezielle Creme verschreiben.

...zur Antwort

Ist einfach eine leichte Entzündung. Geh damit einfach zum HNO-Arzt, die gibt dann eine Lösung drauf und nach max 1-2 Tagen ist es weg.

...zur Antwort

Hey mashup,

du solltest versuchen etwas mehr Sport zu treiben und zusätzlich deine Ernährung umzustellen. D.h. kalorienarm und eiweißreich ernähren ;) Ich habe hierzu einen ganz guten Artikel gefunden: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanker-bauch/ Vielleicht hilft er dir ja weiter!

Grüße

...zur Antwort

Hey ;)

Geh samit lieber zum Arzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.