Frage von yamyam, 509

Ist das eine Warze oder Hornhaut?

Hallo,

ich hab seit einigen Monaten ein verdicktes stück Haut an meinem Daumen und keine Ahnung woher das kam oder was das sein soll. Anfangs war es noch relativ klein, mittlerweile ist es sehr auffällig und dazu noch super schmerzhaft! 

Antwort
von evistie, 446

Sieht eher nach einer Warze aus, an der schon mächtig "rumgemacht" wurde. Besser ist es augenscheinlich dadurch nicht geworden.

An Deiner Stelle würde ich damit zum (Haut-) Arzt gehen, dann hast Du eine richtige Diagnose und die passende Therapie gibt es dort obendrein.

Antwort
von Mahut, 369

Das sieht nach einer Warze aus.

so eine Warze hatte meine Tochter auch am Finger, sie wurde beim Hautarzt entfernt.

Antwort
von JulyG, 321

Hätte hier auch auf eine Warze getippt vom Aussehen her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten