Zungenpiercing und Kiefer-OP?

2 Antworten

Das ist keine Gesundheitsfrage, da das Piercing eine eigene Entscheidung ist, sich selbst zu verletzen oder verletzen lassen. Frage dazu einen Piercer. Eine passende Antwort könntest du im Piercing-Forum erhalten. In der Medizin kümmert sich nur darum, dass du gesund werden kannst. Dazu ist die Entfernung vom Piercing über die Zeit notwendig.

Na, Du hast Sorgen!
Falls das Piercing zugewachsen sein sollte, müsstest Du es halt neu stechen lassen. Ändern kannst es es sowieso nicht, wenn es für die Kieferoperationen raus muss!