Wann kann ich meine Ohrringe für ein paar Stunden rausnehmen?

2 Antworten

Hallo :) Ich denke du kannst sie 3 std rausnehmen musst sie halt nur wieder reinmachen . Ich hatte leider immer das problem das ich es vergessen hatte und sie mir dann 5 mal stechen lassen musste. Hol dir doch ein antisept dann kann auch nichts entzünden :) Liebe grüße.

Ich denke, da spricht nichts dagegen. Mach Sie danach einfach wieder rein und gut ist. Notfalls klebst du Sie mit Pflastern ab, wenn du dir unsicher bist. Lg