Zahnfleisch Entzündung kann dadurch nichts Essen was soll ich machen?

1 Antwort

hallo quell, eine zahnfleischentzündung kann ziemlich lang dauern. wichtig ist immer gut die putzen auch wenn es weh tut auch nach jeden essen. was auch gut ist mit salbeitee spühlen, dass hat mir sehr gut geholfen. ich konnte auch nix essen weil es so weh tat ich hab dann solcoseryl dental salbe (aus der apotheke ) genommen die stelle vorher trocknen mit einen sauberen taschen tuch und dann die salbe auf den sauberen finger und auf die stelle getan wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend. bisschen einwirken lassen und dann gings mit den essen auch. alles liebe