Ständig bekomme ich Zahnfleischentzündungen?

1 Antwort

Ich empfehle gegen Entzündungen im Mundbereich immer Neoballistol. Das ist ein sehr altes und bestens bewährtes Hausmittel, das auch noch gegen ein Vielzahl anderer Beschwerden hilfreich ist.

Wenn Du mit diesem Neoballistol tgl. morgens und abends spülst und gurgelst, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Entzündung mehr bekommen. Wobei ich dies nur deshalb nicht garantieren kann, weil ich den Auslöser der Entzündungen nicht kenne. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraX
Fragesteller

Danke für den Tipp

Durga  26.08.2018, 14:17

Ballistol eignet sich vor allem zur Auto- und Motorradpflege!!!

Winherby  26.08.2018, 18:10
@Durga

Das ist wohl war, aber ich habe ja deswegen NEOballistol empfohlen!!!

Ballistol heißt in erster Linie die Firma, die all diese Pflege- Produkte herstellt.