Zahnfleisch entzündung ? oder zahn kribbeln?

1 Antwort

Ich hab das gleiche Problem :(

War heute bei meiner Zahnärztin und sie war sich auch nicht sicher, sie tippt auf eine Zahnfleischentzündung und das geht evtl. durch eine Zahnreinigung weg. Ich war vorher bei einer Notfallsprechstunde am Wochenende und da meinte der Zahnarzt es komme wohl vom Weisheitszahn, da der drücken würde.

Hat sich etwas bei euch ergeben? Ich hab in 2,5 Wochen die Zahnreinigung, aber vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit noch mehr Erfahrungen gemacht?

Wäre total dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße