Frage von Melissa3, 33

Kältegefühl am kopf seit gestern an der gleichen stelle?

Also es ist wie ein kribbeln auf dem kopf .. rechte seite , und ein kältegefühl .. aber immer an der gleichen stelle . Ich muss dazu auch sagen das bei mir erst kürzlich ne MRT gemacht wurde ( wegen schwindel) war aber zum glück nichts .. nur eine leichte nasennebenhöhlen entzündung . Kann es sein das der kälte gefühl am kopf von der entzündung kommt? Oder kann da auch was anderes dahinter stecken? Nochmal ne MRT zu machen wäre ja auch übertrieben oder?

danke glg

Antwort
von QueenBee, 19

Hallo. Da du ja erst ein MRT hattest, denke ich nicht, dass du unbedingt nochmal eins Bonn kopf brauchst. Ich schätze, dass diese Missempfindungen von deiner Entzündung oder von verspannten Muskeln kommen. Die Nackenmuskelatur hat einen großen Einfluss auf die Nerven in und an unserem Kopf. Sogar Taubheitsgefühle können von verspannten Kopf- und Nackenmuskeln kommen. Auch Schwindel ist ein bekanntes Symptom von verhärteten Muskelsträngen rund um den Atlaswirbel ( dem obersten Wirbel der hws )


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community