Was könnte das genau sein und wie werde ich es los?

2 Antworten

da ich frisch beim Friseur war sieht man die Stelle ganz gut

Rasieren reizt immer die Haut, unabhängig davon wo. Daher, kann es durchaus zu Komplikationen kommen. Warte am besten den Termin ab. Alles andere erscheint mehr nach Hypochondrie, wenn du jedoch meinst, dass es ernster ist, suche einen Dermatologen auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch wenn Du die Antwort nicht gerne "lesen" wirst, so wie Du es beschreibst würde ich keine Monat warten, um zum Arzt zu gehen. Alles Gute!

TilliDean
Fragesteller

Alles gut, ich hatte meinen Termin schon deshalb musste ich warten. Wollte nur wissen was es sein kann, und zwar eine entzündete Haarwurzel wie ich jetzt weiss. Wird operativ entfernt, keine große Sache.