Eiter nach Weisheitszahn OP normal?

2 Antworten

Hallo! Ja, geh nochmal dort hin. Es gibt spezielle Spülungen, die du, wenn du eine Mahlzeit eingenommen hast, regelmässig benutzen solltest, um Entzündungen zu verhindern. Viele, vor allem ganzheitlich arbeitende Zahnärzte, empfehlen das nach der Extraktion sofort, frag ihn mal danach. Ich schliesse mich "sallychris" an, das Schlimmste hast du überstanden(-: , das bekommst du wieder hin. Und nach etwas: Kühle die Seite immer, das ist sehr gut und lindernd. Baldige Besserung!

Hallo Schwaebine, normal ist es nicht, wo aber die Ursache dafür liegt, bei dir oder beim Zahnarzt, kann man nicht sagen.Es ist nun zu verhindern, dass es nicht weiter und tiefer eitert, deshalb solltest Du so schnell wie möglich den behandelnden ZA nochmakl draufschauen lassen. Er wird eine entsprechende Behandlung vornehmen. Keine Angst, das Ziehen des Zahnes war schlimmer. Gute Bessreung - Sallychris