Frage von Hase1234, 60

Eitergeruch und weiße Flecken im Rachen nach Weisheitszahn-OP - was ist das?

Mir wurde mein letzter Weisheitszahn gezogen,nun habe ich weiße Flecken im Rachen Bereich entdeckt,und ein Eiter Geruch im Hals?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von saskia44, 57

Das hat wahrscheinlich nichts mit deiner Op zu tun. Du hast eventuell eine Mandelentzündung. Geh mal zu deinem Hausarzt.

Antwort
von cocka, 57

Auf jeden Fall zum Arzt gehen oder deinen Zahnarzt nachfragen, geht auch wenn du einfach mal anrufst und fragst, oft können die Arzthelferinnen einen bei solchen Sachen schon weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten