Zahnarzttermin trotz Loch erst in 2 Wochen?

1 Antwort

Wenn du keine starken Schmerzen hast, ist es normal mit den 2 Wochen beim Zahnarzt. Rufe sicherheitshalber nochmal an und sage, dass du Zahnschmerzen hast, die dich auf die Palme bringen. Da könnte es schneller gehen.

p.s.: Schmerzen kann man nicht nachweisen. Sei aber nicht zu locker, wenn du beim Zahnarzt reinkommst, dass du glaubwürdig bist. Wenn ich Rückenschmerzen habe, bekomme ich an den Füßen gekitzelt. dann verkrampfst du dich beim Schmerz. Aber nachweisen kann man Schmerzen nicht.