Würmer?Darm?

3 Antworten

Das sind eher unverdaute Essensreste, da die Färbung sehr dunkel ist. Würmer, oder deren abgetrennte Fragmente sind hell oder leicht bräunlich/rötlich.

Das sieht nach Ballaststoffen aus. Ballaststoffe sind unverdauliche Stoffe, die ausgeschieden werden. Gesund darum, da sie die Darmfunktion aufrecht erhalten und somit praktisch den Darm entleeren und den Körper entgiften, was der Körper alles von sich macht und kein Handeln ermöglicht werden muss.

Das sind mit Sicherheit keine Parasiten, sondern unverdaute Reste von Ballaststoffen.