Frage von MilaKuene, 1.636

Nach 4 Tagen Vermox noch immer Würmer - ?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir (durch was auch immer), Würmer eingefangen. Es sind nicht viele, immer nur so 2,3,4 Stück, aber ich habe nach mehrmaligen Arztbesuchen (weil es trotz Wurmprobe im Stuhl hieß ich hätte keine, irgendwie unfähig..)

Es hieß, ich solle Vermox 3 Tabletten an 3 Tagen nehmen - das ganze nach 2 Wochen wiederholen. Nun ist Tag 5. Die Beschwerden sind soweit weg, aber Schock, als ich eben einen putzmunteren Wurm gesehen hab.

Meine Mama meinte ich soll mir keine Sorgen machen und erstmal abwarten, weil das ein paar Tage dauern kann, aber ich bin skeptisch. Die sollten doch tot sein.

Ja ich weiß, ich soll zum Arzt, werde ich auch und das muss hier niemand schreiben. Möchte trotzdem erstmal euren Rat hören. Danke. :)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Nopsi, 1.626

Also ich hatte auch mal Würmer, und hatte hatte Vermox. Das hat schon ein paar Tage gedauert aber dann waren die weg.

Beschwerden hatte ich aber überhaupt keine, auch nicht als die Würmer da waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community