Finden Mücken den Weg durch das Moskitonetz, wenn es kleine Löcher hat?

3 Antworten

Die Mücken können durchaus einen Weg ins Moskitonetz finden (war bei uns auch so). Du kannst die Löcher jedoch flicken. Wenn es zu viele Löcher sind, würde ich mir ein neues Netz kaufen.

es ist eigentlich unmöglich das sie dort durchschlüpfen. Meins hat selbst löcher und bei mir sind nie Mücken im Zimmer außer ich lasse am Abend die Tür offen und in meinem Zimmer brennt licht. Aber wenns große Löcher sind wo dein Daumen so durchpasst könnte es sein das eine Mücke glück hat und durch kommt. Aber unwahrscheinlich.

MfG Anti

Wenn das Netz keine eingerissenen Stellen hat kommen auch keine "Babymücken" durch, Du musst halt darauf achten, dass es lang genug ist und vor dem Zubettgehen kontrollieren, dass es gut auf dem Boden aufliegt und keine Lücken entstehen.