Narbe bildet Löcher, warum und was tun?

3 Antworten

Bist du seit Oktober, also seit der OP damit nicht beim Arzt gewesen?

Auch wenn es wahrscheinlich als Folge einer Schönheits-OP gilt und die Kosten dadurch evtl. nicht von der Kasse übernommen werden, solltest du m.E. dringend - gleich morgen - zum Arzt gehen. Das ist so definitiv nicht normal und muss unbedingt fachärztlich versorgt werden! Das rechte Loch sieht etwas eitrig aus, da muss dringend was dran getan werden, evtl. muss sogar die Narbe revidiert werden.

Alles Gute!

Hallo, leider handelt es sich dabei um eine klassische Wundheilungsstörung.
Eine Nachbarin von mir hatte das ich aufgrund einer Hautstraffung.
Hat viele Wochen gedauert und musste immer wieder vom Operateur nachbehandelt werden.

Die Wundheilung ist gestört. Die Wunde muss keimfrei sein und sollte nicht bewegt werden (Plaster drauf kleben).