Würde ich zunehmen?

3 Antworten

Vermutlich - alleine deswegen, weil mehr Essen ja auch bedeutet, mehr Nahrungsvolumen im Körper, mehr Wasser (Kohlenhydrate binden Wasser, wird aber auch wieder ausgeschieden) etc. Also Zunahme bedeutet nicht automatisch Fettzunahme.

Also erhöhe ruhig und bleib dann auch eine Zeit auf mindestens 1.500kcal, dein Körper braucht es, um gut funktionieren zu können! :) Aber natürlich muss er sich auch dran gewöhnen, also gib ihm auch die Zeit, die er benötigt :)

Was ist denn dein Ziel? Ein gesundes Essverhalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst zunehmen weil dein Körper im Hungerstoffwechsel ist. Aber das musst du wahrscheinlich auch.

Nein, erst wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, wirst du zunehmen.