Wonach schmecken Nikotinkaugummis?

2 Antworten

Patienten, die Nikotinkaugummis versucht haben, berichten dass sie leicht bitter mit einem Hauch von Minze schmecken.

Was "eklig" ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es bereits "unlecker", mir das Aroma getrockneten Laubs, in Papier gerollt und angezündet, in den Mund und die Lungen zu ziehen. Aber da Nikotinkaugummis ein richtiges Medikament mit Wirkung und Nebenwirkungen sind, dürfen sie ja gar nicht lecker wie ein Bonbon sein, um Mißbrauch zu vermeiden.