Wo kann ich Adipex Retard kaufen(Deutschland)?

1 Antwort

Google kennst du doch sicher. Gib die Frage mal dort ein, dann bekommst du zig Antworten.

Auch wenn du das vielleicht nicht lesen willst: Du solltest dir das aber gut überlegen, ob du das einfach so nehmen willst. Da ich das nicht kannte, hab ich gerade mal geguckt, was das überhaupt ist und das zu dem Wirkstoff Phentermin gefunden:

Phentermin ist ein rezeptpflichtiges Medizinprodukt. So war als Weichkapsel oder in Tablettenform bis Anfang der siebziger Jahre auch in Deutschland erhältlich, bis es dann aber aufgrund von negativen Auswirkungen auf die Herzklappen verboten wurde.

Phentermin Kapseln zum Einnehmen waren unter dem Markennamen „Adipex-P“ bekannt. Am Markt sind jedoch auch Generika zu finden. Diese sind im Schnitt kostengünstiger als die Markenprodukte. Phentermin ist eine Substanz, deren Anwendung vom Arzt strengstens überprüft werden muss.

Abnehmen mit Phentermin

Phentermin als Tablette wird nur kurzzeitig, zur Unterstützung bei der Reduktion von Übergewicht angewandt. Dazu gehören unter anderen ein erhöhter Cholesterinspiegel oder Bluthochdruck. Das Medikament wird ausschließlich zusammen mit Bewegung und anderen Zusätzen, um Gewicht zu verlieren verschrieben.

Wirkung

Phentermin gehört zu den Arzneimitteln, die unter dem Namen Anorektika bekannt sind. Alle Medikamente, die als Anorektika bezeichnet werden, haben ein Ähnliches Wirkungsprinzip. [...]

Nebenwirkungen

Phentermin kann vor allem Schlafstörungen verursachen. Dennoch sind viele andere Nebenwirkungen bekannt, welche unter anderem dafür verantwortlich waren, dass das Medikament aus dem Verkehr gezogen wurde.

Häufige Nebenwirkungen
  • unangenehmer Geschmack im Mund
  • schwerer Stuhlgang
  • Diarrhö
  • Trockene Schleimhäute
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit

Sollten diese Effekte nur in leichter Form auftreten, können sie auch in wenigen Tagen wieder abklingen. Meist war dies jedoch nicht der Fall und es kam zu schwereren Nebenwirkungen. [...]

Wie bereits zu Beginn erwähnt, kann Phentermin die Herzklappen schädigen, sodass diese nicht mehr richtig schließen. Müdigkeit und Schwäche, besonders, wenn das Aktivitätsniveau erhöht wird sind die Folge.

Phentermin Kapseln können mit anderen Arzneimitteln, falls diese eingenommen werden wechselwirken.

https://www.gesundheitsseiten24.de/news/phentermine-kaufen/

Woher ich das weiß:Recherche