Wie lange wirkt Quetiapin Retard?

1 Antwort

Dein Arzt hat Dir die richtige Antwort gegeben : Du wirst müde werden.

Wie sehr kann man Dir nicht sagen, das Du due Dosis verschwiegen hast.

Ob es sinnvoll ist diesen Termin wahrzunehmen, hängt natürlich von der beschriebenen Wirkung ab.

Andere mögliche Wirkungen kannst Du dem Beipackzettel entnehmen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
AnastasiaK
Fragesteller

50mg - die kleinste Dosis für Retard . Bin bissl müde ansonsten alles ok.