Escitalopram und Quetiapin-monatelang Erbrechen, Bauchkrämpfe, geschwollene Lymphknoten und Infektionen?

1 Antwort

Nur mal ne ganz vorsichtige Idee: Manchmal werden Depressionen diagnostiziert, die keine sind und sich als Me/CFS herauskristalliesieren... So war es jedenfalls bei mir. ME/CFS ist eine neuroimmunologische Erkrankung, die fast die gleichen Symptome aufweist wie eine psychische Erkrankung. Und Antidepressiva können, soweit ich weiß, die Symptome noch verschlechtern.

Viel Erfolg bei der Ursachenbekämpfung und gute Besserung für die Zieh-Tochter!