Wie lange Nebenwirkungen von Antibiotika?

2 Antworten

Ob es eine Nebenwirkung des Antibiotikum ist, dazu hätte es schon den Namen dieses Präparates bedurft.

So kann man nur sagen, das ist individuell völlig unterschiedlich, aber ein paar Tage wird es schon dauern !

Die Müdigkeit kommt nicht von den Antibiotika, sondern vom Infekt den du hast. Nebenwirkungen von Antibiotika sind häufig Durchfälle, die gehen ein paar Tage nach der letzten Einnahme wieder weg,