Frage von Wanderin, 85

Wie lange muss ich ins Solarium gehen um braun zu werden

Wie lange muss ich ins Solarium gehen um braun zu werden

Support

Liebe/r Wanderin,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von diisaster, 85

Also ersteinmal - musst du sowieso mit dem Softbräuner anfangen - damit sich deine Haut evtl. daran langsam gewöhnt. Um richtig braun zu werden, brauchte ich früher gute 3 Monate. Erstmal 4-5 mal Softbräuner immer steigern natürlich - dann auf die "höheren" liegen. Aber wenn ich dir eins raten kann / darf - ich habe die Bräunungsmilch für mich entdeckt, preislich günstiger und hautfreundlich. Denk doch einfach mal darüber nach :-)

Antwort
von Sandy46, 82

Hallo Wanderin,

das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Je nach Hauttyp bräunt man unterschiedlich schnell, bzw. langsam. Auch kommt es darauf an wie stark die Solariumbank ist, auf die Du Dich legst.

Allerdings sollte man nicht zu häufig ins Solarium gehen. Die Haut nimmt es einem sehr übel wenn man es übertreibt. Es können Hautkrebs und frühzeitige Hautalterung auftreten. Aber das weißt Du sicherlich selbst.

Gruß, Sandy

Antwort
von SabineNanitov, 71

...muss man wirklich hier noch antworten? Es gibt schon so viele Fragen und Antworten auf dieses Thema..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community