Kann man mit Physio-Tape ins Solarium?

1 Antwort

Generell kann man mit Tapes eigentlich alles machen. Aber es kommt natürlich auch auf das Material an. Meistens sind die (Kinesio-) Tapes aus Bauwolle (100%) - dann kannst du sicher damit unter die Sonnenbank gehen. Schau mal nach, ob du was über das Material findest oder frag beim nächsten mal den Physio danach. Es gibt ja nunmal auch welche, die aus synthetischem Material sind oder Klebe-Tapes = das sollte unbedingt vorher geklärt sein, um Hautirritationen zu vermeiden.

Die Wärme unter dem Solarium wäre übrigens auch gut gegen die schmerzende Muskulatur / Verspannungen.