Welche Solarium Kette ist die beste?

3 Antworten

Hallo Bella1994! Ich würde in keine Kette gehen, ich habe da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde die besten Solarien sind die kleinen privaten. Schau dich mal um es gibt in deiner Nähe bestimmt eins wo nur bis zu fünf Geräte oder so stehen. Dort ist es zwar ein wenig teurer als die Ketten sind, aber die Beratung ist super und man hat auch meißtens nicht so eine lange Wartezeit!

Soweit ich weiß, bringt Solarium bei einem VitaminD Mangel aber gar nix, da es die falschen Strahlen sind um den Spiegel wieder auf Normal zu bekommen.

Ich würde dir von Solarien abraten, der Schaden kann größer als der Nutzen sein. Gehe täglich an die frische Luft, besonders in der Mittagszeit, 10 Minuten reichen bei Sonnenschein, ansonsten kann es auch mehr sein.

Ich meide generell Solarien. Gehe lieber in die Sauna. Deine Haut dankt es dir.