Wie kann ich duschen?

2 Antworten

Lass die Bandage einfach an.

Schneide einer kleineren Plastiktüte den Boden ab und stecke das Bein durch. Dann mit breitem Fixierpflaster den oberen Rand der Tüte knapp oberhalb der Bandage am Bein fixieren. So bleibt die Bandage trocken und Du kannst duschen.

Ist das eine gewickelte Bandage?
Oder eine gekaufte Bandage, quasi, wie ein enger Strumpf ?

Hast Du die Bandage 13 Tage nicht abgemacht?
Die Haut unter der Bandage dürfte ein wenig müffeln.

Basti581
Fragesteller

Ich muss die Bandage länger tragen fast den ganzen Tag hab die Bandage aber kurzzeitig abgemacht und das Bein gewaschen aber ohne Bandage darf ich mich sogesehen nicht bewegen

Charlie69  03.05.2023, 21:44
@Basti581

Das ist ja auch in Ordnung! Meine Frage war nur, ob Du sie in den 13 Tagen gar nicht abgemacht hast!

Basti581
Fragesteller
@Charlie69

Doch paar Mal aber in der Zeit war ich nur im Bett