Bitte dringend um Rat.An beiden Beinen gleich roten waagerechten Strich drum herum!!

1 Antwort

Das kann schon sein, das es von den Stiefeln kommt, es fällt auf das es direkt unter den Waden ist, darum vermute ich das wenn sich die Waden anspannen ein Druck ausgeübt wird. Oder er ist tatsächlich auf die Stiefel allergisch, es kann die Gerbsäure des Leders die Allergie auslösen. Eine Blutvergiftung ist es ganz sicher nicht, denn da müsste eine Wunde vorraus gehen und dann verläuft sie auch nicht Waagerecht

Hallo Mahut vielen dank für deine antwort!! Ich habe mir schon gedacht Blutvergiftungen verlaufen ja meist senkrecht,oder so... Ok werde das mal so weiter geben!! ich danke dir ganz herzlich