Wie kann ich abnehmen?

4 Antworten

Dein Gewicht ist nicht krankhaft, es liegt auch nicht in einem Bereich, wo man sich sorgen müsste, dass man nach ein paar Jahren eine Erkrankung erwarten kann.

Also wirst Du die beste Hilfe in einem Forum finden, wo die Ernährungsberatung die Intention des Forums ist. Hier im Forum soll´s darum gehen, Erkrankungen wieder los zu werden, also wieder gesund zu werden.

https://forum.paradisi.de/themen/ernaehrungsberater/

Wozu willst du abnehmen?

Du hast Normalgewicht!

kllaura  29.09.2023, 00:26

Ich zweifele an der 1,80m mit 18 Jahre, da es nur von1,56 Meter etwa 3% betrifft, die größer sind. Als Empfehlung ist bei Riesenwuchs der Arzt angegeben. Mir hat er nichts gebracht, außer dass er mich fragte, was er mit dem Wachstumssteigernden Mittel falsch gemacht hatte, als er das mir damals mit 7 Jahren spritzte. Seine Kollegin und meine heutige Mutter meinte, dass ich ihn als AK im Zoo melden soll. Mein Vater erinnerte mich daran, was er mit sagt, als er noch nicht mein Vater war und ich ihm beichtete mit noch 6 Jahren Ärztin werden zu wollen. "Laura, dann werde Proktologin, da wirst du nicht arbeitslos. Das Organ, das du dann behandelst, die triffst du überall und zu 95% unter deinen Kollegen." Der Zoo meldete, dass man aber im Affenhaus genug Affenköpfe hat. Die können auch sehr gut sich selbst medizinisch versorgen und brauchen keine fremde Hilfe. Das war nach meiner Mutter als AK im Zoo melden.

13 Jahre und 1,80m groß, da würde ich mal zum Arzt gehen. 1,42m unterste Größe und 1,56 oberste Größe ist normal. Ich bin auch ein Riesenbaby ab um 8 Jahre gewesen.

Alles essen, nur weniger und keine süßen Getränke mehr.