Wie ist das Gefühl bei Vollnarkose einschlafen?

4 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt immer ganz angenehm. Man wird müde und nach kurzer Zeit schläft man schon ein. Man hat keine Zeit darüber nachzudenken oder Angst zu haben, so schnell ist man eingeschlafen.

Mach dir keine Sorge. Der Anästhesist passt immer auf dich auf und hat immer deine Werte im Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich ganz entspannend und beruhigend zugleich. Das geht auch sehr schnell. Davor brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Als ich mir meine Augenlider von https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/ hab straffen lassen wurde ich super aufgehklärt, auch was die Narkose betraf. LG und alles Gute!

Hallo DVB,

beruhigend und angenehm !

Welche OP hast du ?

Alles Gute Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
essen138  10.01.2022, 07:31

bei mir soll eine Metallentfernung im Unterschenkel vorgenommen werden

Man fühlt sich etwas gedämpft, etwas schwummrig .. Paar Sekunden später ist man "weg".