wie gut habt ihr das medikament Doxycyclin vertragen?

2 Antworten

Was hilft es dir zu wissen, wie wir ein Medikament vertragen haben? Jeder Mensch verträgt ein Medikament unterschiedlich. Der Eine verträgt es super, hat keine Nebenwirkungen, ein anderer hat leichte Nebenwirkungen (meist Magen- oder Darmprobleme) und ein anderer hat so schlimme Nebenwirkungen, dass er es nicht nehmen kann.

Jetzt sagen dir hier 3 Leute, sie haben es problemlos vertragen und 3 sagen dir, sie hätten es nicht gut vertragen und Nebenwirkungen gehabt. Was willst du dann mit dieser Info machen? Welche Nebenwirkungen auftreten können, kannst du ja dem Beipackzettel entnehmen.

Der Arzt hat dir das Mittel ja auch einem guten Grund verschrieben. Dann solltest du es auch erstmal völlig unvoreingenommen nehmen. Und nicht vorher überlegen, was alles sein könnte oder fragen was bei anderen war. Du musst selber ausprobieren, wie du das Mittel verträgst. Nur das ist Maßgeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie andere Antibiotika auch. Man kann Magenbeschwerden und Durchfall bekommen.