Frage von Creator, 102

Wie behandel ich Smegmageruch?

Hey. Vor ca. 2 Jahren habe ich bemerkt das mein Penis ein bischen fischartig riecht. Als erstes dachte ich es sei der Eigengeruch, doch nach größeren Nachforschen denke ich nun das es smegma ist... Seit einigen Monaten achte ich nun intensiv auf die Reinigung meines besten Stückes. Doch immerwieder riecht er so. Wenn ich an meinen Penis unter der Eichel entlang fahre dann ist da so ein kleiner schmiriger Film, von dem der Geruch kommt. Das ist ja smegma stimmts? Selbst nach einem langen Bad ist das so... Was soll ich jetzt machen? Zum arzt zu gehen waere mir irgendwie sehr peinlich. Ich bin uebrigens erst 20 liegt das vllt. auch am Alter? Beim Geschlechtsverkehr habe ich eigentlich noch keine Probleme. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich keine Freundinn habe und wenn dann nur one night stands habe

Vielen dank fuer die antworten :)

irekt nach dem duschen... wenn ich

        igung an meinem besten Stück. d
Antwort
von Alois, 102

Hallo Creator,

wenn das Zeug auch mit Einweichen nicht abgeht (Kamillenbäder), so besteht der Verdacht einer Pilzinfektion; Antimykotische Salben sind meist frei verkäuflich - die wohl bekannteste dürfte "Canesten" sein.

Ansonsten empfehle ich die Anwendung von Octenisept-Lösung bzw. - Sprayflasche: Dieses Mittelchen ist auch für Schleimhäute geeignet und brennt daher nicht bzw. kaum. 5X täglich großzügig einsprühen - und der Spuk sollte nach etwa 3 Tagen vorbei sein....

Liebe Grüße, Alois

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten