Wespe verschluckt ersticke ich?

3 Antworten

Ich würde mich vielleicht einfach mal langsam aber sicher auf den weg zum Krankenhaus machen, einfach mal sicherheitshalber.

Neddy777
Fragesteller

Danke wahr wirklich was anderes ach man ich bin da wirklich ein Schisser 😅 aber vielen dank für eure antworten liebe Grüße

Wo lebst Du denn? In Europa fliegen derzeit keine Wespen.

Dann muss es etwas anderes gewesen sein. Schau mit weit geöffnetem Mund in den Spiegel und schau, ob da etwas stark geschwollen ist und atme dabei tief ein-aus. Wenn nicht stark gerötet ausschaut und das Atmen gut geht brauchst Du nach 2 Std. keine Angst mehr haben.

Nein. Aber du solltest in die Notaufnahme.