Werde ich heute abnehmen?

3 Antworten

Vergesse das Abnehmen mit Computern oder Telefonen. Die können dir helfen die richtige Nahrung zu finden, denn wenn du das Fett weg lässt, nimmst du sehr schlecht ab, da die fettlöslichen Vitamine zum Körperfettabbau beitragen. Dazu werden Kohlehydrate in Verbindung mit Fett langsamer aufgenommen und du hast länger einen höheren Zuckerspiegel. Damit auch WENIGER Hunger.

Vertraue nicht deinem Telefon, vertraue dir selbst und baue nach DEINEM Bedarf DEINE Diät auf. Diät ist eine Heilnahrung, eigentlich Ärztlich verordnet. Von daher ist jede Diät nur für einen Körper geeignet.

Von daher kann dir niemand sagen, ob du abnimmst. Versuche von Geldeintreibern mit Diäten fern zu bleiben.

Vermutlich eher nein!
Sagt eigentlich das Wort „zu viel gegessen“.

Komische Frage. Woher sollen wir das wissen? Man nimmt ja auch nicht pro Tag ab. Das ist ein andauernder Prozess.