Abnehmshake und antidepressiva?

2 Antworten

Die Abnehmdrinks haben mWn keinerlei Auswirkung auf Medikamente, also keine Wechselwirkung.

Übrigens würde ich an Deiner Stelle die Ärztin wechseln, wenn Du so wenig Vertrauen zu ihr besitzt.

Eine Wechselwirkung besteht nicht, kannst du also machen. Bedenke aber den Konsum dieser Drinks, die unterstützen das Abnehmen nur sehr bedingt und sind teuer. Esse einfach weniger und verzichte ganz auf Zwischenmahlzeiten (Snacks) und süße Getränke.