lasea erfahrungen

2 Antworten

Ich empfehle dir eine Konstitutionstherapie bei einem erfahrenen Homöopathen. Am besten natürlich in Zusammenarbeit mit deinem Hausarzt oder Psychiater. Wenn das homöopathische Mittel wirkt, hast du gute Chancen, die Antidepressiva absetzen zu können.

Hallo,

lasea wirkt nicht bei starken depressionen. es ist ein freiverkäufliches mittel und bestensfalls bei einer leichten depression indiziert. eine kombination aus sport und einem antidepressiva verbunden mit gesprächstherapie wäre natürlich die beste kombination. aber ich weiß, dass es sich einfacher spricht als macht. man müsste ein wenig mehr über das krankheitsbild wissen, dann wäre es etwas leichter ein mittel zu empfehlen. es gibt immer eine alternative!