Wer kann mir aus eigener Erfahrung etwas zum Venenstripping sagen?

1 Antwort

An einer Antwort hierzu wäre meine Frau auch brennend interessiert - der steht so etwas nämlich auch bevor irgendwann ....

Ich habe gelesen, dass man nun nicht mehr die gesamte Vene zieht, sondern nur die geschädigten Teilbereiche entfernt. Das soll wohl schonender und mit weniger Komplikationen verbunden sein.

Ist hier denn niemand im Forum, der das schon einmal machen hat lassen? Ich versuche, die Frage nochmal zu pushen ....