Welche Krankheit?

2 Antworten

"Hatte vor ca einem Dreiviertel Jahr oder halben Jahr ungeschützten Oral Verkehr"

Aktiv oder passiv? Oder wieso soll das relevant sein?

"Ausserdem würde ich gerne wissen ob es was kostet sich gegen Geschlechtskrankheiten testen lassen"

Kommt drauf an, wo du es machen lässt. Google sollte das beantworten können.

"Nehme auch seit einigen Tagen bzw. seit bald 3 Wochen kann es vielleicht daran liegen ?"

Da fehlen wohl Worte.

Johanna479
Fragesteller

Nein vor einem Dreiviertel Jahr hatte ich ungeschützten Oralverkehr

Ich meinte ich nehm seit ca 3 Wochen die Pille sorry hab mich beeilt beim Schreiben

Trinkst du auch ausreichend? Zu wenig trinken erhöht im Urin die Harnsäure und kann brennen. Du solltest über 3 Liter kommen am Tag.