weißes etwas an der mandel?

3 Antworten

Das sind Mandelsteine. Ist schon ein Grund die Mandeln verkleinern zu lassen. Hatte das Problem auch, mega nervig. Wenn du auch noch Probleme mit regelmäßigen Mandelentzündungen hast, dann würde ich dir empfehlen zum HNO-Arzt zu gehen und auf eine Op zu bestehen. Alles Gute!

Das ist ein Mandelstein bei extrem beidseitig vergrößerten Mandeln.

Du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen. Meiner Meinung sind die Mandeln ( nicht der Stein ) ein Grund für eine Operation ( Tonsillektomie ) .