Leistenbruch OP: Hoden Schwellung geht nicht weg - was tun?

2 Antworten

Wenn die Schwellung seit 3 Wochen besteht, frage ich mich warum noch keine Vorstellung beim behandelnden Arzt erfolgte?! Auch nach erfolgtem Eingriff gibt es Nachsorge, dazu gehört nicht nur eine Wund- und Befundkontrolle.

Hallo

Ich habe das selbe Problem nur rechts wurde am 06.12 an der Leiste mit Netz operiert und ein Bluterguss hat wohl auf den Samenstrang gedrückt und es war auch alles Blau und dick nun ist auch alles weg ausser die Schwellung.

Natürlich mache ich mich nach den Feiertagen auf den weg zum Doc würde nur gerne vorab wissen was es bei Ihnen ergeben hat.

Mfg