Weiße schwirrende Punkte auf allen hellen Flächen? Keine fliegende Mücken?

1 Antwort

Ich weiss nur,dass ich das so ähnlich seit über 25 Jahren auch habe. Augenärzte haben nie was gefunden,und Blutzucker war auch immer top. Habe das damals fälschlicherweise auch für mückenfliegen,also mouches irgendwas gehalten. Ist es aber nicht. Hab mich dran gewöhnt, inzwischen.

wikzz
Fragesteller

Man kann leider den Himmel garnicht mehr genießen, dass das größte Problem, da dazu ja noch diese Lichtempfindlichkeit kommt.

Niels80  23.06.2021, 20:53
@wikzz

Ich hab das im Schnee immer ganz schlimm. Dann hab ich noch Wirbelblockaden in der HWS gehabt. War teilweise nachtblind. Das ist zum Glück weg.