waskönnte das sein ? bauch harte stelle

bauch - (Medikamente, Bauchschmerzen, Verhärtung)

1 Antwort

Hallo, an Deiner Stelle würde ich nochmal zu einem Urologen gehen. Vielleicht hast Du eine beginnende Hodenentzündung (verursache oft ausstrahlende Schmerzen und die Lymphknoten in der Leiste schwellen an), die man anhand des Blutbildes zwar noch nicht sehen kann, aber Du spürst sie bereits. Ich hätte ja jetzt auch als erstes an einen Leistenbruch gedacht, wobei Brüche, wenn sie sehr klein sind, nicht unbedingt per Ultraschall zu sehen sind und trotzdem Beschwerden machen. War bei mir der Fall . erst der dritte Arzt hatte meinen Leistenbruch diagnostizieren können, alle anderen Ärzte hatten mir gesagt, die Schmerzen wären psychisch bedingt. Ich würde mir auf alle Fälle nochmals die Meinungen anderer Ärzte einholen. Gute Besserung. Gerda

gerdavh  13.12.2013, 08:05

Ergänzung: Es könnte natürlich auch eine Sache für einen Gastroenterologen sein, wenn Dir niemand weiterhelfen kann, sollte vielleicht mal eine Darmspiegelung vorgenommen werden. gute Besserung. Gerda