Was tun das der Muskelaufbau schneller ist?

3 Antworten

Fahre viel Fahrrad, dann nimmst an Muskelmasse in dein Beinen zu.

Hanna003
Fragesteller

Hat mir leider nichts gebracht

kllaura  26.05.2021, 14:31
@Hanna003

Das Problem ist, an den Beinen setzt sich das wenigste Fett an, das kannst du nicht in Muskeln umwandeln, wenn es nicht da ist. Du kannst aber deine Muskeln mit dem Training stärken. Aber dickere Beine gibt es nur mit Aufbauspritzen (verboten) mit früherem Tod oder eben ständiges Training.

Niels80  29.05.2021, 19:16
@Hanna003

Versuchs Mal mit Nordic Walking. Ich geh drei Mal die Woche,ca 8 km jeweils. Hab mehr Muskeln in den Beinen seitdem. Definitiv.

kllaura  30.05.2021, 01:18
@Niels80

Ich gehe jeden Tag normal meine 15 km, habe etwas O-Beine. Viele meinen: "Mädchen, du hast Beine, da kann a Sau durchhippe!" Stimmt ja auch. Für Nachts habe ich so Gipsformen. Das soll helfen, die Bah bisje strack zu biegen. Aber am Oberschenkel habe ich bei normalem Gewicht zugelegt. Man sagt auch zu mir: "Dau host `n Arsch wei `n Brauereigaul."

  1. Iss genug Protein.
  2. Deck deinen Kalorienbedarf. Schneller Muskelaufbau funktioniert am besten, wenn dein Körper die Menge an Energie bekommt, die er braucht.
  3. Trainiere mit Gewicht.
  4. Geh an deine Grenzen.
  5. Gönn dir Pausen.

https://www.foodspring.de/magazine/schneller-muskelaufbau

LG

Hanna003
Fragesteller

Trainiere mit gewichten 5 mal die Woche jeweils -danke dir

 Fahrrad fahren, viel Schwimmen und Laufen und Gewichte stemmen damit du Muskelmasse aufbauen kannst, denn Essen nützt nichts, in den Beinen lagert sich kein Fett ab.