Was soll ich tun, zur Rettungsstelle gehen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass Du diese Beschwerden nicht erst seit gestern hast : Somit bist Du mit Deinen Symptomen sind ganz sicher kein Fall für eine Rettungsstelle !

Zunächst solltest Du vermehrt trinken ( mindestens 3 Liter /Tag ) und sehen, ob sich die Symptome vermindern.

Dann den Termin am 28.9. wahrnehmen !

Auch ich bin der Ansicht, dass Du kein Fall für eine Rettungsstelle bist.
Du hast keine akut, aufgetretenen Symptome, sondern Beschwerden, die Du auch längst schon hättest angehen können ( zumindest hört es sich so an).

Gewöhne Dir an, mehr zu trinken! Zwinge Dich dazu!
Wenn Du denkst, dass Deine Migräne unter anderem, dadurch ausgelöst worden sein könnte, wäre es doch das naheliegendste, das zu tun.

Der Neurologen Termin ist schon nächste Woche, bis dahin solltest Du versuchen, herauszufinden, was Deine Beschwerden auslöst oder verstärkt.

Chellyhalt
Fragesteller

Die Taubheitsgefühle sind seit kurzem

Charlie69  23.09.2023, 18:53
@Chellyhalt

Kommst Du aus Deutschland? Dann suche ggf. den ärztlichen Bereitschaftsdienst auf. Diese sind entweder an ein Krankenhaus angegliedert und ihnen stehen separate Praxisräume für den „Notdienst“ zur Verfügung.

Chellyhalt
Fragesteller
@Charlie69

Muss ich das machen? Oder kann ich auch einfach am Montag zum Arzt gehen?

Charlie69  23.09.2023, 19:49
@Chellyhalt

Nein, Du musst das auf keinen Fall machen! Das wäre lediglich eine Möglichkeit gewesen, wenn Du zu viel Angst gehabt hättest!
Besser ist es, am Montag zu Deinem Hausarzt zu gehen.

Bleibe zu Hause und trinke heute noch 2 Liter Wasser oder Tee.