Was sind diese roten Punkte?

2 Antworten

Das ist ein Hautausschlag. Nehme Calcium aus dem Discounter in Brausetabletten. Bei 500mg nimmst du 2 Tabletten über ein paar Tage. Billiges Calcium reicht. Citrat ist in der Wirkung nur geringfügig schneller, aber viele meinen nach den Forschungen, dass die 1-2 Minuten besser wären. Calcium aus dem Discounter wurde in Stiftung Warentest nicht schlechter bewertet, als teure Produkte aus der Apotheke. Bekommst du Schmerzen in den Gelenken oder im Rücken, musst du zum Arzt. Das ist die Rosemarie Gürtel, kurz Gürtelrose. Ein Überbleibsel der Windpocken. Und die zeigt sich mit einem Hautausschlag nahe von Gelenken. Windpocken sind meist unheilbar und der Virus setzt sich im Knochenmark ab und meldet sich bei einer Immunschwäche. Hochansteckend zählt aber die Gürtelrose als nicht gefährlich ansteckend, da ein Großteil geimpft oder Antikörper hat.

Sieht aus wie ein ausschlag. Was für ein kann dir wohl besser ein Arzt dir sagen.