Was sind das für Rote Punkt auf dem Bild?

3 Antworten

Ich kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen. Dennoch sieht es für mich nach einem "Erdbeerfleck" aus.

Der entsteht, wenn sich ein bestimmtes Blutgefäß in der obersten Hautschicht erweitert und wuchert. Im zunehmenden Alter kommt es vermehrt dazu. Auch genetische Faktoren spielen eine Rolle.

Svenii
Fragesteller

Danke

Ist ungefährlich.

Eine bessere Aufnahmequalität wäre hilfreich gewesen, aber es sieht (ohne Gewähr) nach einem Hämangiom aus.

Svenii
Fragesteller

OK danke