Was sind das für Flecke auf meinen beiden Beinen, hat das mit Herz - Kreislauf zu tun?Ich habe keine allergie.?

1 Antwort

Die Aufnahme ist belichtungstechnisch sehr ungünstig, ich erkenne kaum, welche Flecken Du meinst. Einpaar mehr Worte dazu wären auch hilfreich gewesen. So kann ich nur vermuten, dass Du die kleinen bräunlichen Fleckchen meinst, darauf bezieht sich meine Meinung..

Hast Du ein Problem mit Deinen Venen, oder nimmst Du ein Mittel zur Verdünnung des Blutes?

Wenn ja, dann solltest Du zuerst zum Hausarzt, wenn er nicht weiter weiß, dann geh zu einem Phlebologen.

Theagor
Fragesteller

Ja ich nehme blutverdüner und mit Venen habe ich auch Probleme, danke für dein Radschlag