Frage von Bennitheone, 3.169

Ausschlag oder Allergie ? Hilfe :(

Meine beiden wangen sind so komisch fleckig rot auf beiden Seiten über die Nase und das kinn was könnte das sein es hält seit 2 Wochen schon an bin 17

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ske1702, 2.321

Hallo Bennitheone! Wie geht es dir heute? Ich habe die selben Symptome seit März 2015. Mittlerweile also schon fast ein Jahr. Bei mir wurde schon alles getestet, aber nichts gefunden ausser ein paar Allergien. Wäre interessant für mich falls dir etwas geholfen hat. Lg

Antwort
von bobbys, 3.169

Hallo,

du solltest diesbezüglich erst mal zum Hautarzt gehen und auf gar keinen Fall selbst irgendetwas in dein Gesicht schmieren. Diese Rötungen können unterschiedliche Ursachen haben.

LG Bobbys ;)

Kommentar von Bennitheone ,

War bei 2 Hautärzten und beide konnten nix feststellen meine Blutwerte sind auch völlig inordnung

Kommentar von bobbys ,

Dann bitte mal beim Hausarzt vorstellen bzw. Kardiologen zwecks Bluthochdruck und Nierenerkrankungen,Gefäßerkrankungen einfach mal systematisch abklären lassen.LG

Antwort
von bethmannchen, 2.729

Mir scheint das nur extrem gereizte Haut zu sein. Irgend etwas gegessen, das du sonst nicht isst? Im Schwimmbad mit Chlorwasser gewesen? Danach hätte der Hautarzt schon fragen müssen.

Vielleicht ist es gar nicht die Haut, sondern die Blutgefäße scheinen dort nur besonders gut durch. Da kann ein Hautarzt dazu kaum etwas sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community