Was passiert wenn. Man 10 Tabletten iboprophen je 600mg einnehmen?

3 Antworten

Als Einmaldosis schlecht. Als Ärztlich verordnet sollen AM TAG 3200mg nicht überschritten werden, ohne Arzt in Eigentherapie sollten 1600 mg nicht am Tag überschritten werden. Passe mit Ibuprofen auf, es kann schnell Abhängig machen. Der Entzug von Ibuprofen bedeutet 4 Tage harten Willen, da du sehr starke Kopfschmerzen bekommst.

Schmerzmittel sind kein Spielzeug und Abführmittel sind kein Spielzeug. Werden aber gerne in der Erotik als Zäpfchen genommen und gerade nicht, was man aus der Natur kennt. Schmerzmittel gibt es in der Apotheke am Meisten, ist aber mit den Verschreibungspflichtigen Sachen in geringem Abstand zum Abführmittel an zweiter Stelle. Außerdem erhöhen sie sehr oft den Blutdruck. Darunter besonders Ibuprofen, Diclofenac und über 300mg auch ASS oder Aspirin. Ein Risiko also zum Schlaganfall.

Du solltest den Beipackzettel diese Präparates lesen.

Darin erfährst Du alles über die Nebenwirkungen, die bei dieser Dosis natürlich wahrscheinlicher und stärker auftreten werden !

Du kannst Nierensteine und dauerhafte Nierenschäden bekommen, sterben wirst du nicht.

Tigerkater  01.12.2021, 17:20

Von einer Einmaldosis ??