Was kann das sein?

2 Antworten

Um dir überhaupt etwas dazu sagen zu können, benötigt man etwas mehr Auskunft!

Wie lange hast du diese Stelle schon? Was ist passiert, dass es zu dieser Stelle gekommen ist? Oder kam sie einfach so?

Wie hier schon geschrieben : Ohne weitere Erklärung kann man zu dieser " Wunde " die man an Deinem Zeigefinger sieht, überhaupt nichts sagen.

Wie lange hast Du sie schon ? wie entstanden ? schmerzhaft, oder nicht ? hast sie sich verändert in der Zeit des Bestehens ?